Haben Sie Fragen?

Fans exklusiver Bademoden aus dem Raum Limburg, können die Fishkiss Swimmwear auch über Limburg2go beziehen, in Limburg ansehen und anprobieren, Versandkosten sparen!

FISHKISS Bikinis Europe

Feel Amazing - Look Amazing - Bikini online kaufen!

Fishkiss Bikinis

Die Geschichte der FISHKISS-Bikinis begann Mitte der 80er Jahre auf der Halbinsel Florianopolis im Süden Brasiliens, wo eine junge argentinisch-uruguayische Familie die Idee hatte, einen weltweit einzigartigen Bikini zu entwerfen.

Die Basis hierfür sollte der für seine hohe Materialqualität und den betont weiblichen Schnitt bekannte brasilianische Bikini bilden, kombiniert mit südamerikanischen Einflüssen und deren spanisch-italienischen Wurzeln. Es sollte aber nicht nur ein besonders ästhetischer, sondern auch ein gut tragbarer, bequemer Bikini werden.

In den 1990er Jahren gewann der FISHKISS-Bikini Bekanntheit in Südamerika, vor allem durch den Direktverkauf an den schönsten Stränden Brasiliens, Uruguays und Argentiniens . Im Jahre 2002 brachte Leo, der Exklusivvertreter der FISHKISS-Bikinis Uruguay, als alter Freund und Partner des brasilianischen Herstellers diesen Bikini nach Europa, indem er an den beliebten Stränden Spaniens wie Sitges, Tarifa, Formentera, Ibiza und Mallorca direkt am Strand an die Kundinnen verkaufte, ganz so, wie es in Südamerika üblich ist. Seither gilt der FISHKISS-Bikini auch in Europa als Insider-Tipp.

Ansprechpartner: Maria Sickmüller

Kontakt Mallorca: Maria Sickmüller Telefon: +34 606 73 13 35 E-Mail: info@fishkiss-swimwear.com Kontakt Deutschland: Stefan Faustmann Telefon: 06431 9770901