Bald wieder Frühling – Zeit für den elektrischen Spyder Wheelz E-Chopper

Spyder Wheelz E-Chopper - die Verbindung von Spaß und Zweckmäßigkeit mit ökologischer Vernunft. Jetzt noch schnell Mehrwertsteuer sparen!

Der nächste Frühling kommt bestimmt – und damit die Zeit, in der ein E-Chopper wieder richtig Spaß macht.

Egal ob nur aus Spaß, für den Weg zur Schule oder den Weg zum Arbeitsplatz, der Spyder Wheelz E-Chopper ist die Öko Fun Alternative zu Fahrrad, E-Bike und ÖPNV.

Mofas mit Verbrennungsmotor sind heute verpönt. Sie gelten als laut, sie stinken , sie sind ökologisch bedenklich. Nicht so der Spyder Wheelz E-Chopper. Elektrisch angetrieben, sauber und leise – einfach cool und praktisch.

Spyder Wheelz E-Chopper – die Verbindung von Spaß und Zweckmäßigkeit mit ökologischer Vernunft

Spyder Wheelz E-Chopper Der Spyder Wheelz E-Chopper kommt gerade richtig.

Er bietet alle Vorteile eines Mofas (oder Mopeds), wird elektrisch angetrieben und hat ein cooles Design, mit dem es einfach Spaß macht, individuell mobil und gleichzeitig umweltbewusst zu sein.

Informiert euch hier auf der Seite oder sucht euch gleich euer Lieblingsmodell im Shop aus.

Ich freue mich, euch eine coole Lösung für individuelle Mobilität vorstellen und anbieten zu dürfen.

Probefahrten sind selbstverständlich jederzeit möglich.

Wer jetzt bestellt, erhält seinen E-Chopper zum aktuell ausgewiesenen Preis, auch wenn ich nicht mehr vor dem 1.1.2021 liefern kann.
Die durch die Mehrwertsteuererhöhung verursachte Preiserhöhung geht dann zu meinen Lasten.

Weitere Beiträge