Schaufenster gesucht für Spyder Wheelz E-Chopper – Limburger, habt ihr was?

Ich suche Schaufenster für Spyder Wheelz E-Chopper. Gibt es da Möglichkeiten??

Liebe Leser, ich möchte euch heute um eure Mithilfe bitten.

Ich möchte meine Spyder Wheelz E-Chopper und E-Fatbikes bekannter machen.
Ein Ladengeschäft habe ich, zum Glück, bislang nicht angemietet.
Ich höre immer wieder, dass es in Limburg viele Leerstände gibt. Ist da vielleicht etwas mit Schaufenster dabei, das ich temporär nutzen könnte?

Kennt ihr in Limburg Flächen mit Schaufenster, wo ich meine Spyder Wheelz Fahrzeuge präsentieren könnte?

Spyder Wheelz E-Chopper mit FörderungIch denke an eine Nutzung ab März, maximal solange, bis das Ladengeschäft anderweitig genutzt wird.

Schön wäre natürlich auch die Zusammenarbeit mit einem Einzelhändler in Limburg.

Hat vielleicht Jemand Interesse, einen E-Chopper in die eigene Schaufenster- oder Ladendekoration zu integrieren?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Kontakte vermitteln oder direkt zu mir Kontakt aufnehmen würdet, gerne auch per PN oder die anderen Kontaktmöglichkeiten

Hier noch direkt meine Telefonnummer und E-Mail-Adresse

06431 9770901 oder zentrale@spyderwheelz.de

 

PS: Ich verwende das generische Maskulinum und spreche daher alle Menschen an.

Weitere Beiträge