Spyder Wheelz und Reisemobil – Heckträger für Anhängerkupplung verfügbar

Für den Spyder Wheelz E-Chopper ist jetzt ein Spezialträger für die Anhängerkupplung verfügbar

Unterwegs mit dem Reisemobil? – Der Spyder Wheelz E-Chopper kommt mit!

Der Spyder Wheelz E-Chopper ist eine tolle Ergänzung für das Reisemobil. Allerdings ist er recht sperrig und passt nur in sehr große Wohnmobil Garagen, in kleineren Mobilen oder Kastenwagen ist eine Mitnahme bisher „eigentlich“ nicht möglich.

Heckträger für Spyder Wheelz E-Chopper
Heckträger für Spyder Wheelz E-Chopper

Wir haben jetzt die Lösung!

Der Spezialist für Heckträger, die Firma Allround Präzisionsteile GmbH, fertigt speziell für den Transport eines Spyder Wheelz E-Choppers einen Heckträger für die Anhängerkupplung.

Für den Transport wird der Akku aus dem E-Chopper entfernt, die übliche Stützlast von 75kg wird dann nicht überschritten.

Anders als abgebildet sind die Schienen so breit, dass die Räder des Spyder Wheelz E-Choppers sicheren Halt finden.

Der Heckträger für Elektroroller „Spyder Wheelz E-Chopper“ UT 2020 kann ab sofort bei uns bestellt werden.

Vertrauen Sie dem Spyder Wheelz rundum-sorglos-Service – wir liefern den E-Chopper, bieten umfassenden Service und erweitern die Einsatzmöglichkeiten.

Jetzt Kontakt aufnehmen.

Weitere Beiträge